Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Hundehalstuch super-süß

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch endlich wieder mal eines meiner Werke vorstellen - ein meiner Meinung nach total niedliches selbst gestricktes Hundehalstuch.


Das Praktische ist, dass man es durch einen kleinen Tunnel am Halsband des Hundes befestigt und somit keinerlei Knoten o.ä. den Hund stören können.


Und so sieht es dann z.B. am Hund aus :) Die Farben sind variabel und so musste ich dieses Jahr zur EM natürlich für unseren Hund ein Deutschland-Hundehalstuch machen. Sie hatte es zu den Spielen immer fleißig an, aber bis zum Ende hat es die Deutsche Nationalmannschaft leider doch nicht geschafft :( Vielleicht dann beim nächsten Mal... :)


Was meint ihr zu dem Halstuch? Gerne fertige ich es auch nach euren Wünschen an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen